|
Geschrieben von Sigrun Börkel
|
|
Tuesday, 17. May 2011 |
|
Am Mittwoch, 11.05.2011, hat der 1. BC Viernheim dem Spielleiter der 2. Bundesliga, die Abmeldung der 1.Mannschaft aus der 2. Bundesliga mitgeteilt.
Wir haben erfolgreich zwei Jahre 2. Bundesliga gespielt, und wir wollten im Herbst erneut angreifen, doch aufgrund erhöhter Forderungen seitens einiger Spieler, Forderungen zweier Vereine für die Freigabe seiner Spieler (finanzieller Ausgleich ), sowie Absagen von mehreren Sponsoren sehen wir uns nicht mehr in der Lage, die finanziellen Mittel aufbringen zu können.
Es tut uns weh, diese Mitteilung machen zu müssen.
Wir möchten uns bedanken bei unseren Zuschauern, bei den Sponsoren, bei allen, die mit uns gefiebert haben, und die mitgeholfen haben 2. Badminton - Bundesliga in Viernheim erleben zu dürfen.
Wir schauen zurück auf zwei spannende Jahre in der 2. Bundesliga. Danke für die schöne Zeit.
|
|
Letzte Aktualisierung ( Friday, 20. May 2011 )
|