1. BC Viernheim e.V.

Termine 2020

                                                  

Februar
08.Samstag Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
März
27. Freitag

Feuer frei aufs Osterei!

Sportschützenverein 1953 e.V. Viernheim, Anmeldung bis zum 08.03.2020 an dirkbarenbruegge@gmail.com

Mai
02./03. Samstag/ Sonntag Vereinsmeisterschaften
Juni
26. Freitag

NCT Krebslauf

Beim NCT-Lauf heißt es wieder: NCT-LAUFend gegen Krebs.  Dabei soll ein Zeichen gegen Krebs und ein Zeichen für die Gesundheit und die Gemeinschaft gesetzt werden. Mitglieder des Lauftreffs liefen für den guten Zweck und konnten so einen guten Beitrag im Kampf gegen den Krebs leisten.

27. Samstag

Citylauf Viernheim

Dezember
2. und 3. Advent

Der Viernheimer Weihnachtsmarkt findet am 2. und 3. Advent statt.

Überwiegend Viernheimer Vereine und gemeinnützige Institutionen bieten auf dem Weihnachtsmarkt Selbstgemachtes an.

Der Badminton Club serviert an diesen Wochenenden Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln. Deftige Pfefferbeißer und Williams Birne runden das Angebot ab.
Viele Mitglieder helfen bei Auf- und Abbau, sowie dem Ausschank.
Für unsere besonders schön geschmückte Hütte gab es in den letzten Jahren diverse Preise. Über einen Besuch an unserem Stand würden wir uns sehr freuen.